INSTITUT PHYTO Reinigungmilch

Veröffentlicht auf von laavidaahaamburg

ICh wollte euch mal über meine Reinigungsmilch bloggen :)

Die ist echt toll :) .. && zwar ist das die von Institut Phyto .

Die ist weiß ,und bisschen Flüssig .. '
Ich benutz die auch zum Abschminken ..
& danach creme ich mich mit der ein :) ..
Meine Haut ist echt weich dadurch geworden :) ..
Ich feier die echt so sehr :D !

Ich kann euch echt nur empfehlen die zu holen :)
Als "Hautcreme" ist die gut geeignet, da sie auch Make Up reste ,Hautfett & Verschmutzungen entfernt .

 

P1030180.JPGSo sieht die dann aus :)) .. 
Ich Liebe Die einfach soooo s
ehr ♥ :D 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Picnik-Collage

Veröffentlicht in Tipps .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post