Maaaaske .. :)

Veröffentlicht auf von laavidaahaamburg

Ich wollte euch einmal so bloggen wie was und warum :D .. 
& zwar ,, mach ich Masken auf mein Gesicht :P .. 
Ich liebe Die :'D .. & zwar die von Rossmann ♥.. 
& zwar ich hab Mitesser -.-' 
Die regen mich auf ! & Meine Freundinen haben mir auch schon erzählt mit Seife ,Wasser & Schwamm ... 
Nun mach ich halt auch Masken .. ♥.
Davor benutz ich Gesichtswasser ,einfach um kleine unreinigkeiten zu entfernen .. 
NAch den Masken benutze ich Peel-Off Maske zur beruhigung :)
Einfach mal hier paar Bilder : 
Das Gesichtswasser von Balea Young.. 
Ich find das am besten :)

P1020524.JPG

 

Dann benutze ich verschiedene Masken .. Meistens aber Anti-Pickelmaske von Synergen oder Thermomaske .

P1020525.JPG

 

& als letzte Maske zum Abschluss eine von diesen (meistens von Rival de Loop) : 

P1020526.JPG

 

Was ich noch sehr gut finde :
Pureskin ..Anti-spot moisturizer .. :P.. 

P1020527.JPG

 

Ich hoffe es hat euch gefallen & weiter geholfen ♥ Bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben :)
Ich lade denn gleich auch noch par Bilder mit den Masken hoch :) 

  Picnik-Collage♪ 

Veröffentlicht in Tipps .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post