Es wird alles gut :)

Veröffentlicht auf von laavidaahaamburg

Hey süßiiis , Ich wollte euch kurz mal bisschen was bloggen :) ..& Zwar hatte ich die letzten Tage echt sone Bauchschmerzen -.- & heute sind sie weg ^^.Was echt gut ist :) ..

& gestern war mein Freund bei mir :) .. Ich Liebe Ihn echt zuu sehr ♥& Morgen bin ich dann 2 Monate mit ihm zusammen :D ..Einige werden sagen "Was sind schon 2 Monate" .. Andere werden sagen " Oh wie süüß" .. na ja , aufjeden fall macht er mich zum Glücklichsten Mädchen der Welt :) ..Leider war unser kennlernen nicht das beste :D .. Aber egal ,, nun ist er meiner und bleibt es auch bis zum Tod :) ..

 

ICh wollte euch jetzt noch ein Paar Klamotten zeigen .. Aber das spinnt immer son bisschen bei mir :/..

Mache ich aber aufjeden fall gleich ♥

 

 

                                                                      Picnik-Collage

Veröffentlicht in Foto's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post