Nagellack.

Veröffentlicht auf von laavidaahaamburg

Hey ihr süßen :) 

Ich hab euch ja gesagt ,ich blogge euch nochmal über den Graffiti Lack & wie schon gesagt bin ich enttäuscht.. 

ICh weiiß nicht , villeicht hab ich zu viel aufgetragen -.-' Aber es sah echt komisch aus . . 

Nun hab ich meinen Daumen nochmal für euch zur Probe gemacht .♥ 

Hier die Bilder . 

P1020594.JPG

 

 

Es sieht dunkel aus :/ .. Aber so ist das dann geworden .. Jetzt sieht es noch einigermaßen aus .. Aber Freitag ging das gar nicht -.-' 

 

 

 

 

 

 

 

P1020595.JPG  Das ist die Farbe meines "unterlacks" . . Find ich persönlich voll schön ..Bloß auf dem Biild sieht's komisch aus .. Liegt an der Kamera & am Liccht :/ sorry.

P1020596.JPG

 

 

 

 

& hier nochmal ein Bild mit dem Unterlack :) .. Ist bisschen länger her das ich die gekauft habe :).. 

Find ich aber echt hüüübsch ♥

 

 

 

 

 

 

So ,, ich geh nun auch ins Bett :) .. & wünsche euch eine gute Nacht ♥

& blogge euch morgen denn wieder ;D .. 

 

 

 

Veröffentlicht in Foto's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post