Nicole's Taufe :)

Veröffentlicht auf von laavidaahaamburg

Hey süßis..

Bin total Fertig .. Meine Cousine hatte heute Taufe .. :) .

&& dann haben wir bisschen gefeiert,, ich zeige euch ein paar Fotos . ♥

Die meisten sind von mir gemacht :). 

 

Das Taufkind :)

P1020723.JPG

 

In der Kirche :) 

P1020650

 

Die Family dees Taufkindes ;D .

P1020710

 

Ihre Kerze ,find ich besonders echt hübsch .. :) Mit ihrem Namen & Ihrem Geburtsdatum :)

P1020725

 

Der Vater (mein Onkel) & Nicole :) 

P1020732bsfb fs

 

Laura meine Cousine ;D. 

P1020647

 

Nicole Die süße kleine ♥

P1020806

 

Meine Mama ♥♥ verpeilt aber Ich Liebe Sie .♥

P1020797

 

Die Kiddis :) 
OBen: Laura & Robin (Brudi von Nicole)
Unten: Kamil (mein Brudi) &Dominik .

P1020768

 

Meine Wenigkeit & Nicole ♥♥.. 

ICh Liebe die einfach :) 

P1020722

 

Meine Patentante &Nicole ♥

P1020675.JPG

 

Mein Patenonkel & Dominik +LAura (Seine Kinder)

P1020737.JPG

 

MEiiN DADDDDYYYY ♥♥♥♥♥♥♥

P1020813.JPG

 

Im großen und ganzen war's echt ne tolle feier.. :) 

Bloß ich bin so kaputt und hab morgen noch 7 Stunden SChule +bin die ganze Zeit mit meiner kleinen Cousine rumgelaufen ,,(leider darf ich keine Bilder hochladen).. && joaaaa ..

 

Morgen seh ich dann mein Freund ♥♥♥.. Er macht mich einfach zum Glücklichsten Mädcheeen ♥. 

Ich wünsch euch ne süße Nacht ,, ich gucck jetzt noch den Film "Fame" zuenede :) ..

 

AHSO DIESER ARTIKEL WAR DIE ÜBERRASCHUNG :) VON DER ICH EUCH GESCHRIEBEN HABE :O.. ♥

Picnik-Collage

Veröffentlicht in Foto's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post